Zur Navigation

warum klappt das mit dem herunterladen per FTP Programm nicht? [2]

11 Lena567

Danke Jörg für deine Antwort.

Ich habe keine Ahnung, ob die genannte Datei oder das Verzeichnis entfernen, umbenannt oder verschoben wurde.

Habe die firewall Plugins bei WordPress deaktiviert.
Trotzdem ist das ganze so.

29.07.2021 15:37

12 Lena567

Wenn ich das gesamte Verzeichnis, in dem sich die WordPress-Seite befindet, mit dem FTP Programm herunterladen oder auch den gesamten Ordner Uploads, dann wird die Datei OneClickForAppV3_wsdl, die sich in mehreren Ordnern befindet, nicht heruntergeladen.

Begebe ich mich im FTP Programm in den entsprechenden Ordner, in welchem sich die Datei OneClickForAppV3_wsdl befindet und ich lade die Datei einzeln herunter, dann wird sie heruntergeladen.

Kann das nicht nachvollziehen.

29.07.2021 16:15

13 Jörg Kruse

Welchen Zeck hat diese Datei denn?

Es gibt da anscheinend einen Webservice der Deutschen Post:

https://internetmarke.deutschepost.de/OneClickForAppV3?wsdl

Wird das Ergebnis (die Internetmarke) von irgendeinem Script temporär als Datei abgespeichert, mit einem "_" anstelle des "?" im Namen, und anschließend in den endgültigen Dateinamen umbenannt, so dass Filezilla ins Leere greift?

30.07.2021 16:46

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

14 Lena567

Leider habe ich keine Antwort auf deine Fragen.
Bemühe mich, mich hierzu zu informieren

31.07.2021 11:45

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]