Zur Navigation

winamp player mit html einbinden in die HP

1 MARFRA

Hallo miteinander,
Wie kann ich einen winamp player da ich ja ein eigenes webradio aufmachen will und eine eigene hp bastle in die hp dann einbinden?

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Liebe Grüsse MARFRA

05.05.2010 12:05

2 Fanny

Hallo MARFRA!

Auch diese Anfrage verstehe ich nicht.
Den winamp-player wie auch jeden anderen Player müßte doch der Hörer auf seinem Rechner installieren nicht der Sender. Einfach so ein Webradio aufmachen, das stell Dir bitte nicht so einfach vor. Da sind auch so Sachen zu beachten wie GEMA und Urheberrechte zum Beispiel.

Auf gutes Gelingen!
Fanny

edit: zum ausprobieren ist meiner Meinung nach erstmal flatcast ganz gut geeignet

09.05.2010 02:25 | geändert: 09.05.2010 02:26

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]