Zur Navigation

XAMPP geht nicht mehr

1 kirve (Gast)

Hallo leute, ich habe ein komisches problem. Habe vor kurzem xampp installiert weil ich php skripte schreiben muss. es hat alles auch funktioniert hat alles ausgeführt. doch obwohl ich an den koncifgs nicht drangebastelt habe will er irg wie nicht mehr. Firefox zeigt mir einfach eine leere seite an. und IE will den skript immer downloade:D ich verstehe die welt nicht mehr. könnt ihr mir helfen um was es sich handeln kann?

01.10.2009 16:57

2 Jörg

Firefox zeigt mir einfach eine leere seite an

Was zeigt Firefox, wenn du dir den Quelltext anzeigen lässt?

Tritt das Problem auch bei html Seiten auf oder nur bei php Seiten?

01.10.2009 17:17

3 kirve (Gast)

ok hat sich erledigt. hatte in die browser zeile den richtigen ordner namen geschrieben doch der ordner hatt nicht den richtigen namen^^

02.10.2009 20:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]