Zur Navigation

10 Jahre

2 mark

Glückwunsch :-) *flower*

21.11.2014 15:23

3 Jörg Kruse

Danke für die Blumen :)

21.11.2014 23:29

4 Herr Schmidt

Zitat von Jörg
Danke für die Blumen :)

Glückwunsch auch von mir. Ich habe den Account ja schon länger aber noch nie richtig genutzt. Vielleicht wird es ja :)

02.12.2014 08:58

5 Jörg Kruse

Ja, danke :)

Viel los ist hier im Forum ja nicht mehr. Aber das entspricht wohl auch dem allgemeinen Trend, dass der Austausch sich mehr und mehr von Webforen zu Social-Media-Plattformen verlagert hat.

03.12.2014 11:08 | geändert: 03.12.2014 11:09

6 Herr Schmidt

Naja ich gehe mal davon aus dass du nicht viel Werbung dafür machst und von Google auch kaum jemand kommt. In anderen Foren ist durchaus mehr los.

08.12.2014 14:52

7 Jörg Kruse

In anderen Foren ist durchaus mehr los.

Das widerspricht ja nicht meiner Annahme, dass der Austausch in Webforen ganz allgemein tendentiell immer weiter abnimmt. Jedenfalls ist das meine Beobachtung der letzten 10 Jahre (ich war / bin in einigen Foren aktiv)

Naja ich gehe mal davon aus dass du nicht viel Werbung dafür machst und von Google auch kaum jemand kommt.

Ja, ich habe mich in den letzten Jahren kaum um Optimierungen gekümmert.

09.12.2014 07:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]