Zur Navigation

Feedback zum Forum

1 Jörg

wer im Forum testet, und ein Feedback geben möchte, kann dies in diesem Thread tun -
danke :)

19.11.2004 00:24

2 Fruetel

Scheint soweit alles zu funktionieren, aber ist sicher noch jede Menge zu tun. Ambitioniertes Projekt - wie kommst Du dazu, ein eigenes Forum programmieren zu wollen? Nicht zufrieden mit den gängigen Lösungen?

19.11.2004 10:48

3 Jörg

Naja, zum einen wollte ich mal was ganz schlichtes ;), das Forum von Suchmaschinentricks.de finde ich z.B. gar nicht schlecht. Und dadurch dass ich alles selbst schreibe, kann ich es natürlich exakt genauso machen, wie ich es haben möchte, z.B. mit Layern statt mit Tabellen, dort wo möglich. Zum andern hat es einen wahnsinnigen Lerneffekt, wobei ich telweise aber schon den Aufwand etwas unterschätzt habe :D, da hast du recht, es ist noch einiges zu tun... das mit der Userverwaltung war für mich jetzt aber schon eins der schwierigeren Dinge, von daher bin ich zubversichtlich, dass ich den REst auch noch hinbekomme, wenn diese grundsätzlich funktioniert :)

19.11.2004 13:18

4 Sven

Sonderzeichen im topic namen!
Danach kann man darauf nicht mehr antworten :)

19.11.2004 16:11

5 Sven

Ich würde auch gleich die doppel post funktion wech machen :9 Schonmal etwas spam weniger *g* Man kann seinen Beitrag ja bearbeiten

19.11.2004 16:17

6 Jörg

Danke erstmal für das Feedback :)

Der Doppelpunkt im Topic wird jetzt umgewandelt, damit geht das Antworten wieder, die andern Sonderzeichen mach ich nachher

Was meinst du genau mit doppelpostfunktion?

19.11.2004 16:32

7 Sven

2 posts hintereinander :)

19.11.2004 20:01

8 Sven

siehe hier

19.11.2004 20:01

9 Sven

oda hier

19.11.2004 20:01

10 Jörg

achso, du meinst, dass man nach dem Posten auf die akualisierte Seite weitergeleitet wird? das könnte ich vielleicht ändern, dass eine Bestätigung kommt mit Link "zurück zum Forum"

Edit-Funktion ist auch geplant :)

19.11.2004 20:33