Zur Navigation

301 & Links . .

1 Christian

Salve

Wie ist das, wenn ich auf der alten Seite noch Links bestehen habe, die URL wird aber per 301er weitergeleitet? Werden diese Links noch beachtet?

Gruss
Christian

---- nix Signatur

27.09.2006 18:33

2 Jörg Kruse

Welche URL wird denn weitergeleitet, auf der sich die Links befinden? oder zu der die Links verweisen? Im ersten Fall werden Suchmaschinen und Besucher die Links nicht beachten können, da sie ja weitergeleitet werden :). Im zweiten Fall werden die Links von Google für die neue Zielseite gewertet. Besser ist es aber, alte Links zu aktualisieren, wo möglich

27.09.2006 20:14 | geändert: 27.09.2006 20:15

3 Christian

Danke für die rasche Antwort :)

---- nix Signatur

27.09.2006 20:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]