Zur Navigation

"Div" und "Center" Problem bei den BB Codes [2]

document type does not allow element "div" here;

11 Jörg Kruse

Dann funktioniert das so wohl nicht. Um herauszufinden, warum das so ist, müsste man den PHP-Code analysieren, in welchem die BBCode-Ersetzung erfolgt..

Ist das eigentlich ältere Forenversion, die du da im Einsatz hast? der HTML-Code macht insgesamt schon einen etwas altbackenen Eindruck.

15.02.2012 16:43

12 Dragonfly

Hi Jörg

ja ist schon ein älteres Forum mit wbb 2.3.6

15.02.2012 17:34

13 Jörg Kruse

Dann kann man da denke ich auch nicht mehr erwarten. Wenn es keine Fehlanzeige in irgendeinem Browser gibt, würde ich den Code so belassen. Bei einem Upgrade auf eine modernere Version wird sich das Problem mit der Validität vielleicht schon von alleine erledigen.

15.02.2012 18:09

14 Dragonfly

Hi Jörg ,

schade denn ich möchte nicht auf wbb 3.1 updaten weil das neue gelinde gesagt "scheiße" ist .
Viele User downgraden schon wieder weil sie so unzufrieden sind.

Und ich hatte die Hoffnung das ich mein Board komplett valiede bekomme
:(
Schade aber trotzdem danke für deine Hilfe hier :))

15.02.2012 18:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]