Zur Navigation

Ebay schreibt bei Google ab

1 Mario

Kontext-Anzeigen auf fremden Websites in Planung
Das System sei an die Werbefenster auf den Suchseiten von Google oder Yahoo angelehnt, berichtet das Branchenportal Cnet.

mehr darüber hier

schöne Grüße von Mario

12.06.2006 06:45

2 Eisy

Finde ich gar nicht so übel die Idee von eBay, so kann es eben zu noch mehr Interessenten für einen Artikel kommen als es auch so schon sind, oder habe ich das auf der Website falsch verstanden?

Gut, nun wird behauptet eBay schaue sich das von Google oder Yahoo ab, aber bitte, warum sollte nicht auf ein Unternehmen wie eBay mal eine nahezu perfekte Vorlage eines anderen verwenden? :-) find ich gut [Daumen hoch]

13.06.2006 02:39

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]