Zur Navigation

EU-Domains

1 Mario

seit gestern ist ja Phase drei am laufen, bis jetzt über 1,2 Millionen Registrierungen. Habe mal mit dem Schlund-Interface ein paar für mich wichtige .eu-Domains gesichert. Das geht live in ein paar Sekunden, inkl. Suche/Buchung und Einrichtung per "Handles". Habt Ihr Eure wichtigsten Domains schon abgesichert? Es wird Zeit. Eine meiner wichtigen war schon "geklaut" aber auch hier gilt, der Schnellere ist der Geschwindere. Dafür konnte ich ein paar andere gute Leckerbissen buchen. *freu*

Mario

08.04.2006 20:15

2 Marcel (Gast)

So schön finde ich die Domainendung .eu gar nicht.
Was hast du für eine Domain bezahlt?

08.04.2006 20:51

3 Mario

19 € / Jahr

der Preislistenlink funzt wohl nur für Schlund-Kunden

ob schön oder nicht schön, aber wichtig schon ...


Mario

08.04.2006 20:57 | geändert: 08.04.2006 21:04

4 Marcel (Gast)

Die Seite wurde nicht gefunden.

Und wofür hast du dir die Domains gesichert? Zum Verkauf oder zum eigenen Nutzen?

08.04.2006 20:59

5 Mario

zum Eigenbedarf, aber mehr zur Absicherung der .com Domains die schon recht alt sind und entsprechend bekannt.

Mario

08.04.2006 21:05

6 Mario

der Link funktioniert wohl nur für Schlund-Kunden ... sorry

Mario

08.04.2006 21:06

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]