Zur Navigation

Firefox Probleme [2]

11 Lotti

Hi Jörg,

der Quelltext ist total OK und sieht völlig normal aus. Das Bombenbild scheint eine Art Spiegel zu sein, auf dem Server ist das Bild total OK, die Bombe ersetzt die Grafik in der linken oberen Ecke, aber nur bei Firefox und ich vermute auch nur wenn ich es anschaue. Sieht die Startseite bei dir denn OK aus?

Momentan läuft bei mir der Virenscanner, ich gehe gleich auch nochmal auf deinen Link und check den Rechner durch, aber so lange kann ich leider heute auch nicht mehr, die Kühe pusten mir eins wenn sie morgen nicht pünktlich in den Stall dürfen ;-) Ich kann also frühstens morgen weiter nach dem Fehler suchen.

Mir stinkt das ganze auch sehr nach Virus oder anderen Sauereien, aber ich konnte auch keine Seiten im Verlauf finden, die irgendwie virusverdächtig gerochen hätten. Ich glaub ich muss Sohnemann nochmal kräftig ins Gebet nehmen ob er nicht doch irgendwas runtergeladen hat....

Liebe Grüsse

Lotti

09.03.2007 21:21

12 Jörg

In meinem Firefox sieht die Startseite normal aus.

09.03.2007 21:37

13 Lotti

Hi Jörg,

hier rauscht grad Spybot durch und morgen früh lass ich den Virenscanner nochmal alles genau durchsuchen. Ich berichte dann :-)

Kennst du aus dem Stehgreif noch eine Seite mit Iframes, damit ich mal gucken kann ob das nur auf meiner Seite auftaucht, oder überall wo iframes verwendet werden? Ich befürchte wenn ich kurz mal selber eine bastel, dass das dann nicht funktioniert mit einer realistischen Einschätzung.

Liebe Grüsse

Lotti

09.03.2007 21:44

14 Jörg

Kennst du aus dem Stehgreif noch eine Seite mit Iframes

Z.B.: http://de.selfhtml.org/html/frames/anzeige/iframe.htm

Möglicherweise wird die URL bei dir irgendwie umgebogen - die hosts Datei (unter Windows XP C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts) wird aber wohl nicht überschrieben sein - denn dann würden auch die anderen Browser umgeleitet

09.03.2007 22:17 | geändert: 09.03.2007 22:18

15 Lotti

Hi Jörg,

dank dir :-) Jetzt geht's wieder. Sicherheitshalber starte ich jetzt mal nach und nach das grosse Passwortändern, wer weiss was das war...

Liebe Grüsse

Lotti

10.03.2007 19:14

16 Arthur (Gast)

mein fire fox geht nicht auf!

17.03.2007 18:08

17 Jörg

Hallo Arthur,

nach einer Neuinstallation, nach einem Update, nach der Installatin einer Erweiterung oder ohne ersichtlichen Grund?

Versuch mal Firefox im sicheren Modus zu starten (unter Windows XP Start -> Alle Programme - Mozilla Firefox - Safe Mode)

17.03.2007 22:09

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]