Zur Navigation

Foren-Threads: altes Post editieren oder neues Post? [2]

11 Jörg

Zitat von Gabi
Die Deiner Software fehlende description für ein Thema habe ich ohnehin schon ein wenig vermisst

Im RSS-Feed ist allerdinggs schon eine Description vorhanden, z.B. "Beitrag 11 von Jörg". Eine optionale Description für ein Thema ist auch keine schlechte Idee :). In diesem Fall wird allerdings eine Description für einen einzelnen Beitrag benötigt, die bei dessen Aktualisierung auch eine Änderung erfährt

Zitat von Rudy
Wie wäre es dann, Datum/Uhrzeit (der letzten Bearbeitung) in den Title des Feed-Eintrags zu schreiben?

Ja, das wäre eine Möglichkeit

Gibt das dann wieder Probleme mit der Gruppierung?

Das könnte ich mal austesten, sobald ich dazu komme

25.02.2007 12:31 | geändert: 25.02.2007 12:32

12 Jörg

Zitat von Rudy
Ich möchte die Editierfunktion nicht missen. Was hier verbesserungswürdig wäre, ist, dass wenn auf einen Artikel geantwortet wird, die Software checken sollte, ob der Ausgangsartikel bzw. der Thread sich geändert hat - und dementsprechend sollte der Thread vor dem endgültigen Posten nochmal angesehen werden können, ohne das bereits geschriebene zu verlieren.

Ich habe jetzt mal so eine Funktion hier ins Forum eingebaut. Wenn zwischenzeitlich ein Beitrag geändert wurde oder neu hinzugekommen ist, erscheint nach dem Absenden ein entsprechender Hinweis, das Formular zum etwaigen Ändern der eigene Antwort sowie darunter zum Nachlesen die neuen bzw. geänderten Beiträge.

25.07.2008 13:11

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]