Zur Navigation

Forum von Suchmaschinentricks.de eingestellt

2 fligor

Da ist sehr schade. Ich bin Wort wörtlich mit dem Forum groß geworden. Daher stammt mein Seo Wissen. Naja. Ich werde mich mal hier bei Stefan bedanken. Dankeschön.

MFG FLo

19.12.2005 22:16

3 Jörg

Mir hatte das Forum von der technischen Seite gefallen - es war selbst programmiert und sehr schlicht gehalten - das hatte mich auch ein klein wenig inspiriert, als ich mein Forum programmiert habe :)

Mangels ausreichender Moderation ließ die Diskussionskultur in den letzten Jahren bisweilen aber leider zu wünschen übrig, so dass Abakus-Internet-Marketing dem Forum den Rang abgelaufen hat.

mfG Jörg

20.12.2005 11:19

4 Gustafsson

ich hab dort auch oft mitgelesen und so mancher disput, um es mal höflich zu umschreiben, erreichte regelrechten kultstatus ;-)) da wurden dann an befreundete webmaster direkt mails versendet : "...hast du schon gelesen, bei suchmaschinentricks zankt sich X mit Y"

auch immer gerne genommen, die statements vom dialerparasiten, (dessen name nicht genannt weden darf)

wie dem auch sei, gelesen, herausgelesen und gelernt hab ich einiges dort, aber wie jörg schon schreibt, der umgangston im forum war oft unterste schublade. das hat viele abgestossen und azu animiert entweder das forum wieder zu verlassen, oder erst gar nicht zu posten.

das fällt mir übrigens auch bei abakus auf. dort wird auf anfängerfragen ab und zu ebenfalls direkt mit der peitsche, oder übertrieben sarkastisch geantwortet. allerdings greifen die mods dort direkt ein und haben es im griff.

cu uwe

20.12.2005 12:03 | geändert: 20.12.2005 12:03

5 Jörg

Das Forum von Suchmaschinentricks hat wie es scheint zwei Nachfolger:

Online Marketing Talk von Thomas Bindl, auch "offiziell" von suchmaschinentricks.de als Nachfolger empfohlen

Das Suchmaschinen-Infos Forum, welches nostalgischerweise unter der Foren-Software von Suchmaschinentricks läuft :) - gegründet von Werner Eichelberg, aka "Germanien"

mfG Jörg

23.12.2005 19:17

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]