Zur Navigation

Google ohne cache

1 maschu

Nicht erschrecken: seit gestern fehlen alle cache-Seiten in Google

25.01.2006 08:50

2 Jörg Kruse

So richtig erschrocken bin ich nicht, da der Cache leider schon vorher nicht immer funktionierte. Dass er komplett ausgefallen ist, werten viele SEOs wohl als Anzeichen, dass ein Pagerank-Upate bevorsteht

25.01.2006 09:17

3 maschu

der PR-update ist ja eh fällig und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen fehlendem cache und einem kommenden PR. Warum soll dann der cache nicht angezeigt werden?

25.01.2006 09:42 | geändert: 25.01.2006 09:57

4 Jörg Kruse

Der Zusammenhang ergibt sich daraus, dass vor dem letzten PR-Update ebenfalls der Cache ausgefallen war (das wird an mehreren Stellen so konstatiert - ich selbst kann mich jetzt nicht daran entsinnen), und aus dem psychologische Moment, dass die nach einem Pagerank-Update dürstenden SEOs dieses nur allzu gerne als ein Vorzeichen aufnehmen :)

25.01.2006 10:19

5 maschu

Junior-SEOs und Sternendeuter haben was Gemeinsames :)

25.01.2006 10:35

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren