Zur Navigation

Google ohne cache

1 maschu

Nicht erschrecken: seit gestern fehlen alle cache-Seiten in Google

25.01.2006 08:50

2 Jörg

So richtig erschrocken bin ich nicht, da der Cache leider schon vorher nicht immer funktionierte. Dass er komplett ausgefallen ist, werten viele SEOs wohl als Anzeichen, dass ein Pagerank-Upate bevorsteht

25.01.2006 09:17

3 maschu

der PR-update ist ja eh fällig und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen fehlendem cache und einem kommenden PR. Warum soll dann der cache nicht angezeigt werden?

25.01.2006 09:42 | geändert: 25.01.2006 09:57

4 Jörg

Der Zusammenhang ergibt sich daraus, dass vor dem letzten PR-Update ebenfalls der Cache ausgefallen war (das wird an mehreren Stellen so konstatiert - ich selbst kann mich jetzt nicht daran entsinnen), und aus dem psychologische Moment, dass die nach einem Pagerank-Update dürstenden SEOs dieses nur allzu gerne als ein Vorzeichen aufnehmen :)

25.01.2006 10:19

5 maschu

Junior-SEOs und Sternendeuter haben was Gemeinsames :)

25.01.2006 10:35

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]