Zur Navigation

Grauer Balken nach PageRank Update [2]

11 Jörg

Es ja nicht ausgeschlossen, dass sich auch der PageRank wieder normalisiert - so wie das auch bei meinen Webnotizen der Fall war.

05.01.2009 15:38

12 Gustafsson

Das kann natürlich auch passieren und wäre wünschenswert, einfach mal ein paar Tage warten... Nichtsdestotrotz hat diese Sache gezeigt, was noch so alles verbessungswürdig ist, bzw. grundlegend anders gemacht werden sollte.

Gruß Uwe

05.01.2009 15:47

13 mark

Was auch manchmal passiert, sind eingeschmuggelte Links im nicht sichtbaren Bereich aufgrund WP Sicherheitslücken.
Check mal die DB nach den entspechenden Keys.
Das findet Google dann auch nicht so toll.

05.01.2009 16:05

14 Gustafsson

Hab ich schon gemacht, nichts gefunden, oder nicht richtig gesucht, übersehen ??

Gruß Uwe

05.01.2009 16:57

15 mark

ich konnte soweit auch nichts entdecken was auf unerwünschte Kommentare hindeutet.

07.01.2009 21:27

16 Gustafsson

Er hat sich wieder eingestellt ;-)

Gruß Uwe

09.01.2009 19:38

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]