Zur Navigation

Hilfe [2]

11 Jörg

In Mozilla Firefox 1.5 funktioniert das Menü nicht korrekt - die Unterpunkte können nicht angwählt werden. In Opera hingegen keine Probleme - auch unterhalb keine Lücke. Gegebenenfalls würde ich in dem Supportforum von Anoxy Software nachfragen, woran die Fehlanzeigen liegen könnten

wir haben aktuell einen button eingefügt

Der Button ist aber noch nicht zu sehen auf der Beispielseite?

, wo user dann manuell durch die projekte geführt werden....im prinzip so wie es war....denkst du das is ne annehmbare alternative ?

Es wäre nicht ganz dasselbe, wenn die Seiten auf einer Strecke liegen, wie wenn man kreuz und quer navigieren kann. Auch die Suchmaschinenbots würden nicht so sehr in die Tiefe der Site gehen

11.01.2006 12:21 | geändert: 11.01.2006 12:22

12 inca

Hallo ihr 3......ich bin langsam aber sicher "übergefordert" ggg
also, das navi hab ich schon kleiner gemacht...auch an der position feile ich noch etwas....das krieg ich hin....in IE und opera funktioniert der navi...nicht aber in den anderen, schon gar nicht im fox....aber das kriegen wir auch noch, mein männe will fox mal anschreiben......
den größten kummer machen mir jetzt aber die screenshoots von herby.......mein kopf raucht schon....was kann ich da noch machen ?
wenn die erste seite soweit steht, spiel ich sie nochmal neu ein, ich schreibe euch das vorher..heute werde ich das wohl nicht mehr schaffen.
danke euch allen

lg inca

11.01.2006 12:43

13 Jörg

Nachtrag:

auf http://popup.jscentral.com/ - wo die DHTML-Navigation wohl herstammt, funktioniert zwar das dortige Menü, aber Opera und Firefox 1.5 werden beide als "Browser : Safari undefined" identifiziert. U.U. liegt die Fehlanzeige in Firefox 1.5 an der mangelnden Browsererkennung - denn in Opera funktioniert das Menü ja einwandfrei

11.01.2006 12:46

14 Lotti

Hallo Inca!

Also wie soll das jetzt genau aussehen?
So wie hier im Forum, also links die Navigation und der Text auf die rechte Seite? Oder möchtest du oben den Balken quer drüber und die Navigation links unter den Balken?

Gib mir doch bitte nochmal den Link zur aktuellen Teststartseite und wenn du kannst, mach doch mal ne grobe Skizze wie es aussehen soll. Muss ja keine künstlerische Glanzleistung sein, reicht ja mit Kästchen im Paint wo was genau liegen soll.

Liebe Grüsse

Lotti

11.01.2006 13:00

15 inca

Hallo Lotti,

also erstmal muss ich jetzt was loswerden...ich find das forum hier grosse klasse, die Kritiken die man kriegt haben Hand und Fuss, die Hilfsbereitschaft könnte nicht besser sein !!!!!

Wir sind jetzt soweit fertig, arbeiten die Projekte noch durch, die Seite steht auch komplett, wir werden sie der Tage einstellen können......wir finden sie genial (die alte wirkt echt besch...eiden dagegen)
Das einzige Handicap ist, das unser Menü (das ich soooo toll finde) nicht mit allen Browsern klappt. Aber gut, deswegen bleibt das Ding doch...wir haben ja noch ne Alternative dazu..lasst Euch überraschen, ich melde mich, wenn sie drinsteht und dann freue mich mich wieder über Kritiken, denn wenn welche kommen, sind sie berechtigt und regen uns an weitere Verbesserungen zu machen und dadurch zu lernen.

lg inca

12.01.2006 14:29

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]