Zur Navigation

Kein Google Cache mehr

1 Jörg

Google zeigt keine Cache-Versionen der Suchergebnisse mehr an. Die Links "Im Cache" sind zwar noch vorhanden, führen aber stets zur Meldung "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - cache:[...] - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

mfG Jörg

11.11.2005 17:13

2 Gustafsson

na nu, was hat des denn nun wieder zu bedeuten ? ist jagger 3 eigentlich schon beendet, oder läuft das update noch ??

cu uwe

12.11.2005 08:25

3 Jörg

Jetzt wird der Cache wieder angezeigt.

ist jagger 3 eigentlich schon beendet, oder läuft das update noch ??

Auf google.de sind bei mir derzeit die Jagger 3 (66.102.9.104) Ergebnisse zu sehen, aber alle DC sollen wohl noch nicht durch sein

mfG Jörg

12.11.2005 09:16

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]