Zur Navigation

mit Layer-ad site einbinden

1 Gladiron (Gast)

hi,
ich wollte in meine Page ne seite einbinden, mithilfe von iframe. Jedoch bricht die seite nach vollständigem laden aus dem iframe aus und öffnet sich ganz normal in dem Fenster das eigentlich meine Seite anzeigen sollte.
Ich hab jetz mal nach alternativen gesucht und eine gefunden: layer-ad.
Jedoch hab ich keinen quellcode von solchen layer-ads.

Kann mir da jmd weiterhelfen oder weiß jmd vllt noch ne andere möglichkeit, ne seite einzubinden?

31.05.2007 00:38

2 Jörg

Hallo Gladiron,

ich wollte in meine Page ne seite einbinden, mithilfe von iframe. Jedoch bricht die seite nach vollständigem laden aus dem iframe aus und öffnet sich ganz normal in dem Fenster das eigentlich meine Seite anzeigen sollte.

Das hört sich nach Verwendung eines Framebreakers an, der eben ein Einbinden in Framesets oder Iframe verhindern soll. Das Einverständnis, diese Seite einzubinden, hast du aber?

Ich hab jetz mal nach alternativen gesucht und eine gefunden: layer-ad.
Jedoch hab ich keinen quellcode von solchen layer-ads.

Ein Layer-Ad ist auch nur ein Div-Container, der dann die Werbung aufnimmt. Um den betreffenden Inhalt einzubinden, müsstest du ihn erst einmal haben. Wenn dir dieser nicht über RSS oder ähnliches zur Verfügung gestellt wird, könntest du diesen noch über PHP fopen() oder einer vergleichbaren Funktion (siehe dort) einlesen

31.05.2007 08:43

3 Gladiron (Gast)

ja, die Einverständnis habe ich...
Ist es möglich in einen div-container eine URL einzufügen?

31.05.2007 13:30

4 Gladiron (Gast)

Die Einverständnis habe ich...
Ist es möglich, in einen div-container eine URL einzufügen?

31.05.2007 13:31

5 Jörg

Du meinst den Inhalt, der unter dieser URL verfügbar ist? Dazu bräuchtest du, wie ich in Beitrag 2 beschrieben habe, ein serverseitiges Script (z.B. PHP), welches dir diesen Inhalt auf deinen Webspace holt.

Mit einem Iframe ist das Einbinden natürlich einfacher. Vielleicht könntest du den Besitzer der betreffenden Seite auch bitten, dass er dir diese ohne Framebreaker zur Verfügung stellt (gegebenfalls unter einer anderen URL)?

31.05.2007 14:16

6 Gladiron (Gast)

ok, ich werde ihn mal fragen... ist wohl die einfachste möglichkeit.
Danke :)

31.05.2007 15:02

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]