Zur Navigation

"Neue Beiträge" - Eigene werden nicht berücksichtigt

1 Marcel (Gast)

Guten Abend

Das Forum gefällt mir - wie gesagt - sehr gut und ich lese immer wieder gerne hier. Was mich aber beim Schreiben öfters stört, dass in "Neue Beiträge" auch Themen angezeigt werden, wo nur ich als letztes drauf geantwortet habe.

Daher mein Verbesserungsvorschlag; kurz und knapp zusammengefasst: Wurde der letzte Beitrag von einem selbst geschrieben und sonst keine weiteren Beiträge hinzugefügt, wird das Thema nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt.

Ich denke es wäre aufwendig, aber es würde sich lohnen.

Danke.

***

25.03.2006 20:49

2 Jörg

Muss ich schauen, inwieweit sich das realisieren lässt..

26.03.2006 21:23

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]