Zur Navigation

Ostdeutschland, die Schweiz und der Käse [3]

21 Lotti

Na, da hab ich aber Glück gehabt den Aussnahmeschweizer ohne Spielambitionen zu haben :-)

Liebe Grüsse

Lotti

19.05.2006 08:16

22 Christian

Salve

Ich spiele nicht . . ., schon gar nicht um Geld. Mein Glück brauche ich auf der Strasse, seit so viele Frauen Auto fahren wird es immer gefährlicher . . . . . . *fg*

Guckst Du:

Ab 1.6.06 wieder 0.8 Promille

Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 06 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.
Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar 2005 die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.


nix Signatur . . .

19.05.2006 11:00

23 Mario

loooooollllllllllllllll

Mario

19.05.2006 11:48

24 Lotti

Stimmt ja, die Schweizer stehen ja sogar an der roten Ampel mitten in der Nacht, kein Wunder daß sie abgeholt werden müssen und dann gleich mal so viel trinken, dass sie den Frauen ins Lenkrad greifen, sie sind einfach nicht gewohnt dass der Beifahrersitz kein Lenkrad hat ;-)

*lol*

Liebe Grüsse

Lotti

19.05.2006 15:26

25 Herby

hi ihr

um mal das problem klar zu stellen.

ich bin ein schweizer mit bürgerrecht in arch BE. habe meine 312 dienstage als gebirgsschütze mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht und ausser zwei durch frost geschädigte zehen ohne bleibende schäden überstanden. :o) trotz heftigem gegenwirken mit insgesammt 20 tage scharfem habe ich auch erfolgreich die imposante karrierenentwicklung zum arschleckerbalken geschafft. :o)

zum thema autofahren äussere ich mich nicht sonst wird mein ruf noch schlechter. :o)

übrigens bin ich seit 6 jahren inoffizieller entwicklungshelfer. :o)

liebe grüsse

herby

20.05.2006 19:20

26 Christian

übrigens bin ich seit 6 jahren inoffizieller entwicklungshelfer. :o)

In Deutschland . . . . . grins . . .


nix Signatur . . .

22.05.2006 09:16

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren