Zur Navigation

Pagerank wieder da

1 AskeT

Tja. Da isser wieder. Zwar noch nicht auf allen Seiten und auch noch etwas wacklig. Aber immerhin...

Gruß
AskeT

30.05.2005 23:28

2 Jörg

Ja, er komm wieder; auch auf meinem Firefox - Gerüchte, dass die Pagerankanzeige wieder auf die Google Toolbar im IE beschränkt wird, haben sich also nicht bewahrheitet. Auch die Werte scheinen die alten geblieben zu sein, also keine Ersetzung durch Trustrank o.ä.

30.05.2005 23:38

3 Gustafsson

na gott sei dank. mir wurde schon ganz schwer ums herz bei der vielen jammerei...

es wäre ja von google auch unverantwortlich gewesen, so viele excellente webmaster ins verderben zu stürzen - weil denen augenscheinlich kein anderes kriterium bekannt ist, nach denen man seine linkpartner auswählt...

31.05.2005 14:57

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]