Zur Navigation

sub-domains auf www.domains weiterleiten [2]

11 Gregor (Gast)

Was genau hast du da eingestellt, bzw. kannst du die URL einer weitergeleiteten Domain nennen, dass ich mir das anschauen kann?

zb. http://www.cartents.ch/ wird auf dem Server weitergeleitet auf http://shop.netzpartner.ch

24.09.2010 17:16

12 Jörg

Beim Aufruf von http://www.cartents.ch/ erhalte ich nur eine unvollständige HTML-Seite?

24.09.2010 17:43

13 Gregor (Gast)

hmm... ?

ich erhalte dasselbe wie bei www.netzpartner.ch

24.09.2010 17:51

14 Gregor (Gast)

kann es sein das dies so ist weil unsere Webseite im Ordner /shop liegt?
Alle links (z.B. www.netzpartner.ch) zeigen auf diesen Ordner...

24.09.2010 19:19

15 Jörg

Jetzt wird die Seite bei mir angezeigt.

Also es handelt sich nicht um eine Weiterleitung, die URL bleibt ja bestehen. Den Domains wurde wohl das Verzeichnis shop als DocumentRoot Verzeichnis zugeordnet?

kann es sein das dies so ist weil unsere Webseite im Ordner /shop liegt?
Alle links (z.B. www.netzpartner.ch) zeigen auf diesen Ordner...

Und wo lag die htaccess Datei - auch in dem Ordner shop oder im Verzeichnis darüber?

24.09.2010 19:38

16 Gregor (Gast)

im Ordner darüber ...

25.09.2010 10:24

17 Jörg

Wenn das Verzeichnis shop das DocumentRoot-Verzeichnis der Domains ist, sollte die htaccess Datei auch dort liegen. Verschieb sie mal dahin und schau, ob die Weiterleitung dann funktioniert.

25.09.2010 10:37

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]