Zur Navigation

Symbole

1 Marcel (Gast)

Kennzeichnet das Ausrufezeichen vor dem Titel das dieser Beitrag gepinnt ist oder dient es einfach als selbsterstellter Ausruf zum Lesen des Beitrags?

28.01.2006 19:29

2 Jörg Kruse

Ersteres, die Beiträge mit Ausrufezeichen sind gepinnt

28.01.2006 19:36

3 Marcel (Gast)

Eine Legende zu den einzelnen Bedeutungen am unteren Teil der Seite wären sicherlich sehr praktisch. ;)

28.01.2006 19:38

4 Lotti

ooch, so viele Zeichen sind das hier doch garnicht. Warum also eine Legende für ein Zeichen? :-)))

28.01.2006 19:41

5 Marcel (Gast)

Gerade weil es nur ein Zeichen ist wäre es kein Beinbruch. ;)

28.01.2006 19:43

6 Jörg Kruse

Es gibt auch noch das + für neue Beiträge und Themen sowie das * für archivierte Themen. Ich schau mal, wo ich in einem der nächsten Updates so eine Legende am passendsten integrieren kann

28.01.2006 20:03 | geändert: 28.01.2006 20:10

7 Marcel (Gast)

Sehr gute Idee Jörg.

Gibt es irgendwo eine Liste was beim nächsten Update alles berücksichtigt werden soll? Interessant wäre auch wann das nächste Update online geht.

28.01.2006 20:20

8 Jörg Kruse

Zeitliche Vorhersagen kann ich nicht machen, ich arbeite halt am Forum, so wie ich Zeit dazu habe. Sobald ein Vorschlag bei einem Update berücksichtigt wurden, werde ich das in dem betreffenden Thread schreiben.

29.01.2006 01:33

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]