Zur Navigation

Validatoren [2]

12 chris1000

XHTML/XML http://schneegans.de/sv/

und

XHTML Proxy http://schneegans.de/xp/

19.07.2007 02:44

13 Elvis

Wer die Fehler gleich korrigiert haben will, der benutzt einfach das HTML Tidy Webinterface.

http://htmltidy.movb.de/?lang=de

Ich hab jetzt auch endlich einen sinnlosen Weblog....

19.07.2007 22:35

... 2 Jahre und 11 Monate später ...

16 Käptn Blaubär

Bei Heise steht jetzt:

Update: Wie uns Alex Leporda, der leitende Entwickler von Validome, mitteilte, soll Validome in der ersten Augusthälfte wieder online gehen.

23.07.2010 16:23

17 Jörg Kruse

Grund für den Ausfall ist die Umstellung der Codebasis auf Mono, die länger als geplant dauerte.

Merkwürdig finde ich es aber schon, dass die Site deswegen überhaupt nicht mehr erreichbar ist...

24.07.2010 00:56

... 3 Monate später ...

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]