Zur Navigation

wie kommt man bei google ganz vorne auf die erste seite?

1 haillo

Ich habe jetzt schon einiege sachen gelesen aber wie kommt man jetzt wirklich bei google ganz vorne auf die erste seite??

02.03.2008 16:57

3 webkam

... wie wärs mit einem durchdachten Konzept?
Suchmaschinen-Optimierung ist heutzutage nicht mehr mit ein paar Handgriffen zu erledigen.

Hier gibt es Informationen und Service: [Edit Jörg: Werbelink gelöscht]

05.06.2008 17:18 | geändert von Jörg: 05.06.2008 17:34

4 hubi_4

hey,

generell muss man erstmal sagen, dass es keine Garantie für Position 1 in den Google Serps gibt und wer dir das verspricht, lügt definitiv. Zu Anfang kannst du gut ein paar Backlinks mit Webkatalogen, AV´s oder Social Bookmarks machen, aber später würde ich dann zu richtigem Linktausch übergehen. Kannst du natürlich auch schon vorher machen.

Ich persönlich fand das lästige Kontaktieren der Linkpartner und die Kontrolle der Links ziemlich zeitaufwändig und hab mich deswegen, dann für ein Linkprogramm entschieden. Damit bin ich auch ziemlich zufrieden muss ich sagen, hatte bisher noch keine Probleme und mache es nicht erst seit kurzer Zeit!!

Im Endeffekt: Die Mischung macht´s :-D

nun gut....viel Erfolg

29.09.2008 15:58

5 Christian

salve
Vergiss Google und mach Deine Seite für Deine Besucher und wenn möglich nach den üblichen Standards. Dann sind auch die Suchmaschinen kein Problem.

Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

03.10.2008 11:16

6 hubi_4

hey christian,

man muss aber auch sagen: ohne Suchmaschinen keine Besucher

gruß

06.10.2008 09:13

7 Rudy

Und ohne gute Inhalte keine wiederkehrenden Besucher. Bei Google läuft doch alles darauf hinaus, mit einem Algorithmus den Inhaltlichen Wert einer Seite in Bezug auf die Suche zu ermitteln und sie daran einzustufen. Klar kannste das versuchen auf alle Arten auszutricksen, aber was Christian sagt ist langfristig der beste Weg: biete was, dann kommt auch wer, und die Sumas mögen Dich auch.

06.10.2008 12:18

8 Jörg

Der Inhalt ist die notwendige Grundlage. Man sollte sich aber natürlich auch darum kümmern, den Inhalt zugänglich und bekannt zu machen - und hierbei die Suchmaschinen(-Bots) nicht außer acht lassen.

06.10.2008 14:38

9 mark

Ich finde diese Suchabfrage sehr eindrücklich und selbsterklärend ;-)

06.10.2008 14:44

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]