Zur Navigation

Wo Werbung machen

ausgenommen Google

1 Christian

Salve
Ich möchte mal Eure Meinung hören... wo könnte ich für meine Verzeichnisliste Webmaster Directory Werbung machen, damit ich viele Betreiber von Verzeichnissen erreiche? Nicht berücksichtigen möchte ich dabei Google, diese Antwort liegt auf der Hand.

Da bin ich ja mal gespannt.... ;)

Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

06.04.2009 07:19

2 Jörg

- auf Seiten, die die Promotion von Webseiten zum Thema haben.

- auf Seiten, die die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten zum Thema haben.

- auf Seiten, die Webkatalog-Software anbieten

06.04.2009 14:04

3 Christian

Morgen
Danke für die Tipps... die ersten beiden Varianten habe ich weitgehend abgegriffen, zumindest was Foren und ähnliche Seiten betrifft. Für die letzte Variante muss ich mir aber noch eine Strategie überlegen. Daran gedacht habe ich schon. Interessant wäre es dort natürlich, wenn ich das WD in einen Newsletter reinbringen könnte.

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

07.04.2009 06:27

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]