Zur Navigation

Firefox Bugs

1 Süer Balki (Gast)

Hallo,
obwohl ich von Computern und Internet keine Ahnung habe, finde ich Firefox absolut super! Ich bin Brillenträger und habe Sehprobleme. Aber: beim Firefox kann man die Buchstaben stufenlos vergrößern!!!

3 Nachteile hat Firefox allerdings, die hoffentlich, bei der 3´er Version behoben sind:

1.Es lassen sich keine Microsoft-Updates durchführen,

2.bei einigen Email-Anbietern (z.B Web.de), lassen sich einige Elemente (Smileys und der Rest) nicht anzeigen.

und

3.beim vergrößern der Buchstaben verschmelzen die Zeilen miteinander.

Dies lässt sich am besten vergleichen, wenn man über web.de eine Mail vorbereiten möchte, einmal dies mit dem IE und gleichzeitig auch das Firefox, aufrufen tut.

mit freundlichen Grüssen von der Hauptstadt

17.10.2006 22:39

... 2 Jahre und 8 Monate später ...

2 Günni (Gast)

da ich keine Bug-Meldungs-Form auf Mozilla gefunden haben
kann ja vielleicht ein Profi, der das liest weitergeben:

Bug:
Zoomen funktioniert auch in 3.5 noch nicht fehlerfrei:
wenn ich diese Seite zoome, tritt obiger Schriftzug
"Jörgs Webmaster-Forum > Browser"
aus seinem Kasten heraus

01.07.2009 09:42

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]