Zur Navigation

Forum ist ein Jahr alt

1 Jörg

Heute vor einem Jahr kamen die ersten Besucher, um mein selbst erstelltes Forum zu testen. Seitdem wurden 395 Themen eröffnet und 2040 Beiträge geschrieben. Bedanken möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern, die dazu beigetragen haben, das Webmaster Forum mit Leben zu füllen :)

Für die Weiterentwicklung hatte ich mir am Anfang eine Menge vorgenommen, nicht alles konnte ich umsetzen, und vieles erst nach längerer Zeit. Aber im Rückblick hat sich das Forum auch von der technischen Seite her recht gut entwickelt, denke ich :)

mfG Jörg

19.11.2005 11:08

2 fligor

Herzlichen Glückwunsch. Ich werde auch noch beim nächsten Geburtstag dabei sein und dich natürlich auch weiterempfehlen.

MFG FLo

19.11.2005 11:13

3 Gustafsson

na denn - herzlichen glückwunsch :-)

ein kleines, aber feines und vorallem gelungenes forum. mach weiter so !

cu uwe

19.11.2005 11:14

4 Lotti

Hi Jörg!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-)
Ist ein tolles Froum geworden, echt :-)

Liebe Grüsse

Lotti

19.11.2005 20:55

5 C)-(iLL@

Auf jeden Fall auch alles Gute von mir, wenn auch spät :) sorry, bin in letzter Zeit sehr beschäftigt und kann deshalb nicht so oft schreiben.

Dieses Forum ist immer noch eines der angenehmsten, die ich kenne. Ich hoffe es verändert sich mit der Zeit wie bisher nur weiter zum Positiven.

Wünsch Dir viel Erfolg und einen bugfreien Code,
Rudy

22.11.2005 17:56

6 Jörg

Danke Euch :)

@ C)-(iLL@
das ist schade, dass du nicht mehr so die Zeit hast, aber ich freu mich, wenn du zwischendurch mal hier reinschaust :)

mfG Jörg

22.11.2005 22:10

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]