Zur Navigation

Google Analytics [2]

11 Sven

Naja bei mir wertet er derzeit nichts aus irgendwie. Nur Daten für Freitag drinnen. An der Seite habe ich nichts geändert. Bei euch auch?

20.11.2005 12:30

12 Jörg

Bei mir fehlt nur der Samstag. Du bist aber kein Einzelfall, auch bei anderen scheinen für weiter zurückliegende Tage Daten zu fehlen, siehe z.B. Webmaster Blog:

Google sieht eben doch nicht alles

mfG Jörg

20.11.2005 13:06 | geändert: 20.11.2005 13:09

13 Sven

Hmm, joa hat wohl noch schluckauf :) Naja einfach mal abwarten, denke ich.

20.11.2005 13:30

14 Jörg

Heute luden die Seiten, in denen der Google Analytics Code eingebaut war, überhaupt nicht mehr - nachdem ich ihn entfernt habe, liefen sie wieder. Ist ja nicht schlimm, wenn das Tracking mal ausfällt - aber dass dann gleich gar nichts mehr geht, ist nicht so dolle...

09.03.2006 11:18

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]