Zur Navigation

Google Backlink Update

1 Jörg

Heute gab es anscheinend wieder ein Backlink Update bei Google. Die link: Abfrage ist allerdings - wie auch schon in den vergangenen Monaten - für Analysezwecke kaum zu gebrauchen, siehe hierzu auch den Thread Backlink und Site Abfragen

03.03.2005 09:56

2 Karsten

Ja, die Welt ist es nicht, was google da anzeigt.

Gruß
Karsten

03.03.2005 14:04

3 Jörg

Hallo Karsten,

Ich benutze deswegen auch die Backlink-Syntax von Yahoo, zumal man sich mit linkdomain: dort alle Backlinks einer Domain anzeigen lassen kann. Bei Google haben vielleicht noch Änderungen in der Gesamtanzahl der Backlinks ein klein wenig Aussagekraft, aber selbst dem traue ich nicht mehr in dem Maße wie früher

03.03.2005 15:24

4 Jörg

Und es gibt wohl ein Update im Google Verzeichnis..

03.03.2005 16:09

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]