Zur Navigation

Google NEWS: Besonders beliebt

1 Jr-Ewing

Hab ich gerade erst gesehen - vielleicht gibt es das auch schon länger - aber auf jeden Fall interessant :-)

Auf Google News
http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&q=

gibt es jetzt auch die Rubrik: Besonders beliebt
http://news.google.de/nwshp?tab=wn&ned=de&topic=po

gruß Tom

wenn ein mann kinder hat, hat er auch die frau am hals

19.07.2006 11:56

2 Jörg Kruse

Hallo Tom,

und willkommen hier im Forum :)

Ja, diese Rubrik ist interessant - ich kannte sie jedenfalls noch nicht.

Wäre auch noch interessant zu wissen, wie Google die Beliebtheit der Einträge wohl ermittelt.

19.07.2006 12:37

3 Mario

die Beliebtheit hängt wohl von der Anzahl Klicks auf die verschiedenen News ab. Eine andere Messmethode kann ich mir nicht vorstellen.

LG von Mario

19.07.2006 20:55

4 Jörg Kruse

Nur sieht man keine Tracking-Links - aber vielleicht zählen sie über den Link "und n ähnliche Artikel »" ...

20.07.2006 01:43

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren