Zur Navigation

Lupe im FF

1 Mario

gibt es im FF eine Lupenfunktion? evt. auch als Erweiterung?

Mario

31.05.2006 13:40

2 Jörg

Meinst du so etwas:

Image Zoom

Nachtrag:
Bei Opera und wohl auch dem neuen IE 7 ist eine Zoomfunktion im Browser fest integriert, da hinkt Gecko noch etwas hinterher

31.05.2006 14:11 | geändert: 31.05.2006 14:12

3 Mario

Jörg ich möchte den Cursor umschalten können in eine Lupe und über den Text oder ein Bild fahren und dabei nur begrenzt vergrössern können (nicht ganze Bilder oder Texte). Das kann image zoom offenbar leider nicht.

Mario

31.05.2006 14:52

4 Rudy

ich möchte den Cursor umschalten können in eine Lupe und über den Text oder ein Bild fahren und dabei nur begrenzt vergrössern können
Reveal kann das - installiere die Erweiterung und klicke dann im Browserfenster doppelt mit der rechten Maustaste. Zoomen mit Mausrad.

31.05.2006 18:09 | geändert: 31.05.2006 18:09

5 Mario

danke Rudy, genau dad is es ... wo kann man eigentlich die Ressourcen der einzelnen Erweiterungen ersehen? Würde mich mal interessieren welche Erweiterung wieviel wegfrisst.

ciao

Mario

31.05.2006 18:57

6 Mario

noch was zu reveal: 2x Rechtsklick öffnet zwar die Lupenfunktion, aber auch das Kontextmenue, was dann stört. Abhile: 3x Rechtsklick ;), sonst ist das Progi einwandfrei und für Linkshänder gilt natürlich 3x Linksklick :-D, sie sind ja was ganz Besonderes ;)

Mario

31.05.2006 19:10

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]