Zur Navigation

Mehrere Domains per htaccess 301 unterschiedl. weiterleiten [4]

31 Robert (Gast)

das ist ebend das problem.. die links verwaltet bitweaver CMS da hab ich keinen richtigen einblick das ding ist so kompliziert gestrickt das ich nix finde. desweiteren hab ich versucht bitweaver unter der url neu zu installieren bei der eingabe der url wird auch in den installordner weitergeleitet aber mit 404 - not found als anzeige beendet.

wenn ich bitweaver unter der alten url/unterordner aufrufe geht alles

also denke ich das es evtl doch noch an der art der weiterleitung liegt.

denn wenns nur ein falscher link währe müsste es sich ja installieren lassen oder?

danke Robert

03.02.2009 12:47

32 Jörg Kruse

Wie sehen denn die Pfade im HTML-Quelltext aus? Sind das relative Pfade, oder beginnen diese mit einem Slash oder enthalten sie die vollständige URL, inklusive Domain?

03.02.2009 12:59

33 Robert (Gast)

Ich habe keine ahnung wo die pfade sind in den php´s sind nur variablen. das ist ganz anders aufgebaut als die mir biher bekannten cms. naja ich werde einen anderen weg gehen trotzdem danke.

03.02.2009 16:06

34 Jörg Kruse

Ich meinte eigentlich auch den Quelltext, den du dir über den Browser ansehen kannst. Daran könnte man dann vielleicht leichter erkennen, was da schief gelaufen ist.

03.02.2009 16:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]