Zur Navigation

Neue Beiträge

1 Jörg

Neue Beiträge sowie Foren und Themen mit neuen Beiträgen werden nun mit einem + gekennzeichnet. Die Lesemarkierung wird jetzt auch automatisch gesetzt (nach mehrstündiger Abwesenheit auf den letzten Aufruf), man kann die Marke aber auch weiterhin manuell setzen (mit dem Link "alle Themen/Foren gelesen"). Ich hoffe, dass dies alles erwartungsgemäß funktioniert, ansonsten bitte hier bescheid schreiben :)

mfG Jörg

18.11.2005 23:17

2 Gustafsson

moin jörg,

sach mal, wenn ich einen thread eröffne, kann ich mich durch setzen des häckchens benachrichtigen lassen, allerdings, wenn ich auf einen schon bestehenden antworte - nicht ??

manchmal kommen antworten aber erst nach ein paar tagen, wäre es dann nicht sinnvoll das generell einzufügen ?

man kann ja nicht alles im kopf behalten und erspart zeit... da war doch mal ein thread vor ein paar wochen, würd mich interessieren wie das weiterging...

cu uwe

19.11.2005 08:26

3 Jörg

Hallo Uwe,

ich hatte diese Funktion damals auf den Themenstarter begrenzt, weil sie sich so relativ einfach und schnell umsetzen ließ ;) ich werde eine Erweiterung zu gegebener Zeit aber nochmal überprüfen.

Alternativ kann ich empfehlen, das Forum mit einem RSS Reader zu verfolgen

mfG Jörg

19.11.2005 09:36

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]