Zur Navigation

Neue Kategorie: News

1 Marcel (Gast)

Hallo

Hiermit möchte ich eine neue Kategorie für das Forum vorschlagen - "News".

Dort soll man Beiträge zu aktuellen Themen wie Computer, Handy, Spiele etc. verfassen dürfen. So würde eine dauerhafte Diskussion enstehen, die dazu führen würde, dass das Forum besser läuft. ;)

***

10.02.2006 15:00

2 Jörg

Hallo Marcel,

ein eigener Newsbereich hätte den Nachteil, dass es zu Überlappungen kommen würde. Jede News kann man einem bestimmten Themenbereich zuordnen, diskussionswürdige News zu Computer, Handy und Spielen könnten z.B. im Offtopic-Bereich gepostet werden. Ich persönlich halte eine primär thematische Einteilung für übersichtlicher, weil themenrelevante News dann nicht mal im Newsforum und mal in den betreffenden Themenforen gepostet werden.

10.02.2006 17:02

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]