Zur Navigation

Neue Microsoft Seite

1 pat

Hallo

Microsoft hat ja unter http://preview.microsoft.com/en/us/default.aspx eine Vorschau auf die neue Seite online. Was haltet ihr davon? vorallem die Navigation oben Rechts.

Technisch sicher sehr ausgefeilt, ich kann mich damit aber noch nicht so recht anfreunden. Irgendwie wirkt das ganze auch recht träge.

ps. muss mit IE aufgerufen werden

Gruss

27.07.2006 12:11

2 Jörg

muss mit IE aufgerufen werden

Das alleine wäre schon ein Armutszeugnis - soll man als Microsoft-Kunde keinen anderen Browser als den IE benutzen, oder sind die Ersteller einfach nur unfähig? Wenn ich mir die Navigation in meinem IE 6 nach einem Mouse-Hover anschaue, vielleicht letzteres?

Mutig, dass sie in XHTML strict codieren wollen, allerdings müssen sie da wohl noch etwas üben: 116 Fehler

Auch das Design gefällt mir nicht so - der Inhalt sitzt nach meinem Empfinden zu weit unten - aber das ist vielleicht auch Geschmackssache

Meine Kritik fällt vielleicht etwas hart aus, aber bei Microsoft handelt es sich nicht um einen Hobbywebmaster, sondern um den Marktführer der Webbrowserhersteller und einem aktiven Mitglied des W3C, da würde ich schon etwas mehr erwarten

27.07.2006 13:12 | geändert: 27.07.2006 13:13

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]