Zur Navigation

Opera: kosternlos und ohne Werbung

1 Jörg

In der neuen Version 8.5 enthält Opera grundsätzlich keine Werbung mehr, wie auf der Startseite von opera.com zu lesen ist:

No ads. Better browsing.
Opera removes integrated ad banners

20.09.2005 11:00

2 bassoon5 (Gast)

hi jörg,

das stimmt, hab ihn runtergeladen. brauch ihn aber nicht wirklich und möchte ihn gern wieder löschen. kannst du mir sagen, wie. danke und schönen abend noch

30.09.2005 22:34

3 Jörg

Hallo bassoon5,

auf welchem Betriebssystem hast du Opera installiert?

unter Windows XP gelangst du über 'Start' --> 'Systemsteuerung' --> 'Software' zur Liste der installierten Programme und kannst dort Opera auswählen und über den Button 'ändern/entfernen' deinstallieren

30.09.2005 22:53

4 bassoon5 (Gast)

hallo jörg,

war jetzt ein paar tage verreist, deshalb erst jetzt die antwort. also ich hatte opera auf meinem iMac /MacOsX installiert. komischerweise ist es komplett verschwunden, vielleicht war es nur eine testversion, sah aber gar nicht so aus. ich hab jetz mozilla, aber man muss immer switchen zwischen firefox und mozilla. ist bei opera in meiner erinnerung besser gewesen. danke erstmal und schönen abend noch

12.10.2005 18:15

5 Jörg

Mit MacOSX kenn ich mich leider nicht aus ;)

Was meinst du genau mit switchen?

12.10.2005 21:31

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]