Zur Navigation

Sitemap aus dem Index nehmen

1 Jörg

Zitat von Jürgen.bcx
p.s.: wie kann man google zwingen, die sitemap.xml aus dem index zu nehmen? Ein noindex-tag kann man dort doch nicht einbauen, oder? (bin bei den webmastertools angemeldet, wird mir aber immer verweigert)

Hast du die Sitemap irgendwo verlinkt? Du kannst sie ja in der robots.txt sperren

(bin bei den webmastertools angemeldet, wird mir aber immer verweigert)

Was genau wird dir da verweigert?

28.04.2009 10:31 | geändert: 28.04.2009 10:32

2 Jürgen.bcx

Was genau wird dir da verweigert?

Hallo,
ich versuche, über die Tools einzelne URL's zu löschen, das wird aber immer abgelehnt.

23.05.2009 21:36

3 Jörg

Wie bist du dabei vorgegangen - die Sitemap markiert und dann auf "Auswahl löschen" geklickt? und wie ist die exakte Fehlermeldung?

24.05.2009 14:31 | geändert: 24.05.2009 14:32

4 Jürgen.bcx

Man kann einzelne URL's entfernen, sowie diese in den SERP's angezeigt werden und danach den "Antrag auf Entfernung einreichen", der aber wenige Tage später abgelehnt wird.

25.05.2009 09:15

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]