Zur Navigation

Tags sinnvoll für SEO ? [2]

11 Jörg

Da hast du die Texte der Beiträge auf den Tagseiten des Blogs angerissen, das ist schon mal gut - wobei ich vielleicht auch noch die Tags und Kagegorielinks unterhalb der Anrisse entfernen würde (falls möglich) - es reicht ja, wenn diese auf den "Perma"-Seiten der Beiträge aufgeführt sind. Außerdem würde ich Tags vermeiden, zu denen es nur einen einzelnen Beitrag gibt.

25.06.2008 09:43

13 Gustafsson

Nachtrag:

Wenn ich in der archive.php folgendes auskommentiere:

<p class="postmetadata">
      <!-- <?php the_tags('Stichworte: ', ', ', '<br />'); ?>
      <?php _e('Rubriziert in','branfordmagazine');?>
      <?php the_category(', '); ?> -->

verschwinden die Tags und die Kats in der Tag-Ansicht als auch in der Kategorie-Ansicht.

Das die Kategorie unterhalb des angerissenen Beitrags verschwindet, ist ja nicht weiter schlimm, sie steht ja eh unterhalb der Beitragsüberschrift. Frage ist nun, ist es denn überhaupt sinvoll in der Kategorie-Ansicht auch nochmals die tags aufzuführen ??

Gruß Uwe

25.06.2008 10:49

14 Jörg

Meiner Meinung nach reicht es aus, wenn die Tags auf den Original-Seiten aufgeführt sind.

25.06.2008 10:55

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]