Zur Navigation

Toolbar / Pagerank Status: keine Verzeichnisse mehr [2]

11 Gustafsson (Gast)

und wie genau fügt man das ein ??

02.12.2005 14:28

12 mark

Bei Firefox ist es:
Lesezeichen-->Lesezeichenmanager-->Neues Lesezeichen
Dann einen Namen geben whois.sc/dmoz zum Beispiel, und dann unter der Adresse:
javascript:location.href='http://whois.sc/dmoz/'+(location.href.split("/")[2]);
einfügen.

ich habs dann in die Lesezeichensymboleiste eingefügt damit ich es immer sehe und griffbereit habe.

02.12.2005 15:12

13 Jörg Kruse

@mark
danke :)

@Gustafsson
Bei Opera über "Lesezeichen" -> "Lesezeichenverwalten" -> "Hinzufügen" -> "Neues Lesezeichen" - dort das Bookmarklet unter "Adresse" eintragen sowie eine passende Bezeichnung unter "Name". Das Bookmarklet funktiniert allerdings nur dann richtig, wenn neue Seiten im aktiven Tab aufgerufen werden, d.h. unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Advanced" -> "Browsing" bei "Aktuelle Seite nutzen" muss der Haken drin sein. (Die Bezeichnungen können abweichen, meine Opera-Sprachdatei ist wohl auch nicht mehr ganz up to date ;))

mfG Jörg

02.12.2005 15:13 | geändert: 02.12.2005 15:14

14 Gustafsson

coole sache und funktioniert - besten dank ;-))

02.12.2005 15:40

15 mark

Funktioniert bei euch die Whois.sc Abfrage noch?
Wenn ich heute nach http://whois.sc/dmoz/forum.joergkrusesweb.de suche, dann erscheint zwar
Displaying 1-5 of 5 listings
, aber die Links zu den Einträgen werden nicht mehr angezeigt :-(

10.01.2006 14:38

16 Jörg Kruse

Bei mir werden die Einträge auch nicht angezeigt, weder in Firefox noch Opera

10.01.2006 15:56

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]