Zur Navigation

Welches CMS empfehlenswert?

1 tobi

Hallo zusammen,

mich nervt es mittlerweile, wenn ich auf meiner Webseite Änderungen vornehmen möchte, muß ich immer meiner Dateien runterladen, ändern und wieder hochladen.

Ich denke da wäre mittlerweile ein CMS von Vorteil. Könnt ihr da welche empfehlen?

Vorraussetzungen:
Module wie Newsletter (mehrere Verschiedene auf einmal verwalten), Sitemap, Kontaktformular, Gästebuch, Newsblog, Bilderupload (wenn möglich auch mit Wasserzeichen versehen)
Eigene PHP Dateien sollte man einbauen bzw. includen
Navigation sollte über mehrere Ebenen realisierbar sein
Design/Template sollte recht einfach zu realisierbar sein.

MfG Tobi

26.11.2010 19:16

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]