Zur Navigation

Welches Tool soll ich nehmen?

1 Kai84

Hallo,

ich brauche mal bitte eure Hilfe ;)

Habe für unsere Praxis eine Webseite gemacht. Einige Kollegen haben mich auch schon verlinkt.

Würde jetzt gerne wissen wie ich mit welchen Begriffen bei Goolge platziert bin. Zudem würde ich gerne einige OnPage Dinge verbessern.

Habe bisher immer SEORCH benutzt. Nun würde ich gerne ein etwas umfangreicheres Tool nutzen. Über Google bin ich auf http://www.onpagedoc.com/ und OnPage.org gestoßen.

Welches Tool würdet ihr nehmen? OnpageDoc ist gerade mein Favorit, da deutlich günstiger... Freue mich auf Antworten ;)

Danke und liebe Grüße
Dr. med. Kai B.

[Edit Jörg: Link mit "nofollow" entwertet]

28.07.2014 12:01 | geändert von Jörg: 28.07.2014 13:08

2 Clickways

Probier mal Xovi, Searchmetrics oder Sistrix. Sind alles sehr gute Tools. Kann man meines Wissens auch alle vor dem Kauf testen, kaufst also nicht die Katze im Sack ;-)

26.08.2014 18:06

3 Robbi

Zitat von Clickways
Probier mal Xovi, Searchmetrics oder Sistrix. Sind alles sehr gute Tools. Kann man meines Wissens auch alle vor dem Kauf testen, kaufst also nicht die Katze im Sack ;-)

Also für eine einfache Praxis-Webseite finde ich die genannte Tools ein bisschen "overkill" - die kosten auch eine ganze Menge und gehören meiner Meinung nach eher in SEO oder Agentur-Hände.

29.08.2014 17:48

4 malirami

Hallo Kai,

OnpageDoc dürfte vollkommen ausreichend sein. Ich würde die Tools vorher testen, bevor du dich für den Kauf entscheidest. Schau mal hier [Edit Jörg: Link auf Linkkaufseite entfernt] vielleicht hilft es Dir weiter. Ich würde im Internet nach einigen Agenturen recherchieren, und die Seite analysieren lassen. Nach dem die Seite analysiert worden ist, dann kannst du weitere Maßnahmen ergreifen, falls es Bedarf besteht.

Ab und zu ist es notwendig auch Kleinigkeiten selbst an der Seite vorzunehmen, wie z.B. das Design User freundlicher zu machen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg

Gruß

24.09.2014 15:44 | geändert von Jörg: 24.09.2014 16:40

... 1 Monat später ...

5 Florolin

Hallo,

ich habe auch schon einige Tools getestet. Vor allem XOVI hat mir gut gefallen. Du kannst das Tool auch einen Monat kostenlos testen, danach wird es dann sehr teuer. Aber vielleicht reicht dir der Monat ja schon einmal. Danach habe ich auch mit "Seitwert" gute Erfahrungen gemacht.

Grüße

11.11.2014 21:48

... 8 Monate später ...

6 Whoupon

XOVI ist mein absoluter Favorit in allen Dingen!

25.07.2015 10:51

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]