Zur Navigation

301 Umleitung und keine ergebnisse mehr... [2]

brauche hilfe--

11 Jörg Kruse

schon richtig bei dieser Seite ich habe zwei


http://www.caladorproperties.co.uk/index.html ( Startpage) diese ist einfach weg...

http://www.caladorproperties.co.uk/index.htm

Das ist in der Tat etwas verwirrend - ich würde eine Unterseite nicht index.htm benennen - aber egal.

Wenn die Weiterleitung an sich funktioniert, musst du dann halt nur noch warten, bis Google die Seite gespidert hat (gegebenenfalls dies in deinen Logfiles überprüfen). Da hwww.mallorca-southeast.com/ bereits im Index ist, hat Google die Weiterleitung aber womöglich aber schon realisiert

ist es korrekt das bei der alten domain im ftp server dann nur noch die htacess datei steht mehr nix?

Wenn du alles weiterleiten möchtest, reicht das aus, ja.

21.02.2008 13:10 | geändert: 21.02.2008 13:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]