Zur Navigation

301 Umleitung und keine ergebnisse mehr...

brauche hilfe--

1 dominik

Hallo habe vor ein paar tagen meine alte seite auf meine neue seite ordnungsgemäss umgleietet nun ist meine neue .index.html seite nicht im index von google

Ich verzweifle ein wenig..

Ich bin leider immer noch nicht wieder dort wo ich sein soll nach meiner 301 umleitung.

Jetzt denke ich das ich ein fehler begangen habe.
Vielleicht seit Ihr so nett und schaut Euch beide screenshots an:

http://www.caladorproperties.com/123.JPG
http://www.caladorproperties.com/234.JPG

dort steht nun einsam die htacess datei.

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} www.caladorproperties.co.uk$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mallorca-southeast.com/$1 [L,R=301]



Habe ich einen fehler begangen=?

Freue mich von dir zu hören

21.02.2008 12:23

2 Rudy

Die Weiterleitung ist bis darauf, dass http://caladorproperties.co.uk nicht umgeleitet wird, sondern nur http://www.caladorproperties.co.uk, ok - die neue index.html ist auch bereits im Index.

Die Rule würde ich aber abändern:
RewriteCond %{HTTP_HOST} (www\.)?caladorproperties\.co\.uk$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mallorca-southeast.com/$1 [L,R=301]

21.02.2008 12:35 | geändert: 21.02.2008 12:36

3 Jörg

Hallo dominik,

die Weiterleitung funktioniert ja problemlos. Eine Änderung im Google-Index wird wohl aber erst erfolgen, wenn der Bot die Seite wieder aufgesucht und die Änderung registriert hat. Sein letzter Besuch war dem Google-Cache zufolge am 16.12.

21.02.2008 12:36 | geändert: 21.02.2008 12:37

4 dominik

hallo joerg,

es geht mir um die caladorproperties.co.uk/index.html die andere ist eine unterseite.!

Rudy wie kann ich die http://caladorproperties.co.uk/ zudem umleiten?

21.02.2008 12:38

5 Rudy

Rudy wie kann ich die http://caladorproperties.co.uk/ zudem umleiten?
habe ich gepostet (zwar nicht getestet, sollte aber funktionieren), siehe p2.

21.02.2008 12:40 | geändert: 21.02.2008 12:40

6 dominik

Rudy habe den fahr geändert es kommt folgendes raus...

21.02.2008 12:40

7 Jörg

es geht mir um die caladorproperties.co.uk/index.html

Ja, das steht ja oben auch in der Cache-Version:

Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für http://www.caladorproperties.co.uk/index.htm nach dem Stand vom 16. Dez. 2007 10:02:53 GMT.

21.02.2008 12:42

8 dominik

jetzt gehts
es fehlte oben

RewriteEngine on

21.02.2008 12:45

9 dominik

Jörg,

schon richtig bei dieser Seite ich habe zwei


http://www.caladorproperties.co.uk/index.html ( Startpage) diese ist einfach weg...

http://www.caladorproperties.co.uk/index.htm

21.02.2008 12:47

10 dominik

ist es korrekt das bei der alten domain im ftp server dann nur noch die htacess datei steht mehr nix? Einer sagte zu mir das ich dort noch ein unterverzeichnis der alten domain anlegen soll...

21.02.2008 12:52