Zur Navigation

Gefunden werden bei Google [3]

21 charly (Gast)

Hallo, allso ihr seit wirklich gut. Diese SEITE befindet sich auf Seite 6 der Suche -Battle of Crete- bei google. Müsste fast heulen!

Frage: Will eine Seite für etwa 15 sec auf dem Schirm lassung und dann eine neue Seite laden. Gibt es da einen einfachen Befehl?

Wünsche einen guten Rutsch!
Charly

Besten Dank !

30.12.2005 21:57

22 Jörg Kruse

Hallo charly,

auf Seite 6 wird aber kaum jemand noch suchen?

Zu deiner Frage:

Wenn du beispielsweise nach 15 Sekunden auf eine Seite "www.domain.de/seite-2.html" weiterleiten möchtest, kannst du dies mit folgendem Meta-Tag im Head-Bereich:

<meta http-equiv="refresh" content="15; URL=http://www.domain.de/seite-2.html">

Dir auch einen guten Rutsch!

Jörg

30.12.2005 22:23

23 Herby

hi charly

Hallo, allso ihr seit wirklich gut. Diese SEITE befindet sich auf Seite 6 der Suche -Battle of Crete- bei google. Müsste fast heulen!

stimmt nicht ganz. :o) um 23.30 war es schon bei platz 2 auf der ersten seite wenn man mit "Battle of Crete" sucht. :o)

suche bei google heute

charly kannst dich trösten, ich wundere mich über nichts mehr seit ich jörg kenne. :o))

liebe grüsse

herby

30.12.2005 23:41

24 Herby

hi jörg

du enttäuscht mich. :o))

mit der suche "schlacht um kreta" bist du erst auf platz 7 zu finden. :o))

das kannst du sicher noch besser. :o))

goggle

liebe grüsse

herby

30.12.2005 23:47

25 Jörg Kruse

Hallo Herby,

das könnte ich vielleicht besser, ohne geeigneten Inhalt fehlt mir allerdings die Motivation - die Suchenden sollen ja nicht mit unpassenden Ergebnissen verärgert werden ;)

LG Jörg

31.12.2005 14:10

26 Charly (Gast)

Hallo Jörg,
was kann man eigentlich machen, dass meine Seite mit Battel of Crete unter Schlaweck.com bei Google wenigstens auf die Seite 2 kommt. Kannst du mir Hilfestellung geben und wie soll die Aussehen? Ich plage mich da ab und bei google ist die nicht zu finden, da muss ich mich Fragen, warum mach ich mir die Mühe!!!

Habe nun eine Seite ergattert mit -Battle of Crete.com- und möchte die ersten Seiten bringen. Könnt ihr mir da vielleicht eine kleine Unterstützung geben????????

Besten Dank

08.01.2006 17:50

27 Jörg Kruse

Hallo charly,

damit deine Seite weiter vorne in den Suchergebnissen zu finden ist, musst du, wie schon im vierten und in den folgenden Beiträgen angesprochen, vor allem dafür sorgen, dass die Seite von anderen Webseiten verlinkt wird.

08.01.2006 18:07

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]