Zur Navigation

Google will mit den Webmastern zusammenarbeiten [3]

21 Armin (Gast)

catchall schalte ich sicher nicht ein
Ich sicher auch nicht, deshalb habe ich die Mail bei meinen Versuchen auf der eigenen Domain auch nicht bekommen ;)

08.06.2006 23:03

22 philllip

Auf das was der Matt Cutts da schreibt gebe ich sowieso nichts mehr!

Was das Land braucht sind knallharte Fakten und keine Mutmaßungen.

20.06.2006 22:59

23 Rudy

Ist das display:none als der Grund, dass Google mich hasst? Die Seite ist immer noch nicht im Index wieder aufgetaucht, zumindest nicht im alten Umfang.

Ich habe ein Heading ausgeblendet, damit Text-Reader etwas vom Logo haben... Mail habe ich keine erhalten. trotz anderem Titel werden nun von den mickrigen 5 Seiten 3 als 'ähnlich' eingestuft, ich glaube dran ist ebenfalls dieses Heading schuld - das wird dann wohl als nächstes dran glauben müssen.

Das kleine display:none, das 9 Wörter ausblendet, hat mich aus dem Google-Index geworfen? Ja werden jetzt alle verrückt...?

20.06.2006 23:15 | geändert: 20.06.2006 23:22

24 Mario

@Rudy: andere hat es offenbar damit erwischt, also schnellstens korrigieren und reinclusion versuchen.

LG von Mario

21.06.2006 07:39

25 Jörg

Zitat von Rudy
Die Seite ist immer noch nicht im Index wieder aufgetaucht, zumindest nicht im alten Umfang.

Das heißt, die Site ist nicht (mehr) vollständig aus dem Index raus?

21.06.2006 08:16

26 Rudy

Das heißt, die Site ist nicht (mehr) vollständig aus dem Index raus?

3 mickrige Seiten sind dazugekommen... die werden aber als 'ähnlich' eingestuft. Schwacher Trost...

21.06.2006 19:05

27 Jörg

Solange die Domain nicht komplett aus dem Index entfernt wurde, würde ich nicht von einer Bestrafung wegen (vermuteten) Spammings ausgehen - da ist Google meines Wissens sehr gründlich. Und das Einstufen als "ähnlich" hängt auch mit der keywordlosen Site-Suche zusammen. Bei der Suche nach "Vegetation in Brasilien" findet man deine Seite auf Suchergebnisseite 1.

21.06.2006 19:46

28 Mario

Das kleine display:none, das 9 Wörter ausblendet

gibt es Seiten die trotz "none" noch im Index sind? Wenn ja, dürfte es dann allerdings nicht daran liegen. Wenn nein, haut Google vielleicht nur jene Seiten aus dem Index. Wer weiss, ob G etwas differenzierter vorgeht?

Die Seite ist immer noch nicht im Index wieder aufgetaucht,

ich ging davon aus, dass jetzt die ganze Site fehlt. Habe wohl den Nachsatz übersehen

LG von Mario

21.06.2006 20:02

29 Rudy

ich ging davon aus, dass jetzt die ganze Site fehlt. Habe wohl den Nachsatz übersehen

Ne, die 2 Seiten waren immer da (Eingangsseite und Willkommenseite). Wenigstens hat es sich etwas gebessert... sobald ich mal etwas Luft habe, werde ich die Seite SEO-mäßig etwas überarbeiten, das verletzte content-first-Prinzip ist mir sowieso schon länger ein Dorn im Auge. Mal schaun, ob sich danach etwas tut.

21.06.2006 20:07

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]