Zur Navigation

IE 7 Beta [3]

21 Marcel (Gast)

Habe den IE7 jetzt mal getestet. Wie kann ich aber wieder auf IE6 runtergehen? Wenn ich ihn downloade und installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass bereits ein besserer Browser installiert und dass das Setup abgebrochen wird.

26.02.2006 13:30

22 Jörg Kruse

Den IE 6 erhälst du wieder, indem du den IE 7 deinstallierst:

Über Start und die Systemsteuerung rufst du den Punkt Software auf - dort markierst du Updates anzeigen; danach wird der IE 7 Beta als Update zu Windows aufgeführt, das du auswählen und deinstallieren kannst

26.02.2006 13:39

23 Marcel (Gast)

Wieder einmal: Alles klappt. Danke.

P.S. Ich kenne mich mit XP noch nicht so aus, da ich erst seit einer Woche einen PC besitze, der dieses Betriebssystem benutzt.

26.02.2006 13:50

25 Jörg Kruse

Jetzt habe ich auch die neueste Beta-Version getestet: sie hat schon einige Bugs weniger. Der Hover-Effekt ist jetzt wieder auf allen Seiten sichtbar; die Google Toolbar zeigt den Pagerank wieder an und auch der Google Mail Notifier funktioniert jetzt wieder. Google Adsense wird allerdings immer noch nicht angezeigt und der Aufruf einer IDN-Domain führt zum Absturz des Browsers

23.03.2006 22:00

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren