Zur Navigation

iframe einbinden

1 elena

Hallo,
ich probiere eine neue Fotogalerie aus: JAlbum
In der Beschreibung steht, dass man eine mit JAlbum erstellte Galerie auch in eine bestehende HP einbauen kann, z.B. so:

<iframe src="../album/index.html" width="700" height="700">  Please use a browser that supports iframes </iframe>

Das gelingt mir nicht.
Hier eine Standardsituation, wie sie immer wieder bei mir vorkommt: Beim Klick auf Nr. 1 (Nach Süden..) soll sich die Galerie -integriert in meine HP - öffnen:

http://www.gautinger-weltenbummler.de/reiseberichte/marokko/marokko_fotogalerie_neu.php

Wie muß ich den Code verändern bzw. wie muß der iframe korrekt eingefügt werden??

<map name="Map" id="Map">
                        <area shape="rect" coords="18,17,171,166" href="../../album/jan/index.php" alt="Test" />
                      </map>

Die Fotogalerie passt natürlich im Augenblick weder inhaltlich noch in den Farben zum Thema, aber es gibt eine "style.css" wo man solche Anpassungen machen kann. Es geht mir hier um die grundsätzliche Lösung.

29.04.2009 14:27

2 Jörg

Du musst die Image-Map mit den Sternen in eine eigene HTML-Datei auslagern und diese in den Iframe laden, welchen du an deren Stelle positionierst

29.04.2009 17:37 | geändert: 29.04.2009 17:38

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]