Zur Navigation

Kommentare... [2]

11 Verena (Gast)

Also ich mach das bei Lima-City.
Was muss ich da ganau eingeben?

Ich krieg immer noch die gleiche Meldung.

Fehler bei der Etablierung der Datenbank-Verbindung
Das bedeutet entweder, dass Benutzername oder Passwort in der Datei wp-config.php falsch sind, oder der Datenbankserver mysql.lima-city.de nicht erreichbar ist.

17.05.2007 13:59

12 Jörg Kruse

Zur Datenbank findet man in den FAQ von Lima City folgende Antwort:

http://www.lima-city.de/faq.php#68

Benutzername und Passwort unterscheiden sich von dem generellen Benutzernamen und Passwort vom LogIn bei lima-city!

Die Angaben findet Ihr in Eurem Privaten Menue.

Falls dir das nicht weiterhilft, würde ich mal dort im Forum nachfragen, wo du die betreffenden Daten findest

17.05.2007 14:15

13 Verena (Gast)

Also das hab ich auch schon gesehen.
Die im Forum haben gesagt, bei den datenbanken stehen die Daten, aber bei mir steht nur der Host da und das Feld neben Kennwort: und Benutzername: ist leer...
Naya, ich hab jetzt mal im Forum nachgefragt...

17.05.2007 14:43

14 Verena (Gast)

Juhu, ich habs geschafft! =D
Muss das erst noch ein bisschen kennen lernen.
Wie kann ich das denn in meine HP einbinden?

17.05.2007 16:35

15 Jörg Kruse

Wie kann ich das denn in meine HP einbinden?

z.B. indem du Wordpress dem Layout deiner bisherigen Seiten anpasst und dann von der Startseite verlinkst?

17.05.2007 16:49

16 Verena (Gast)

Ja, schon.
Aber die Seite schaut derweil so aus:

http://verenasalamander.lima-city.de/Verena/wordpress/

Wie kann ich das machen, damit man nur die Einträge, und die Kommis sieht, und nicht den header und das ganze dort auf der rechten Seite.?

17.05.2007 20:00

17 Gustafsson

Sieht doch so aus, als würde es funktionieren - nun mußt Du den Blog mit Content füllen, Seiten erstellen, Kategorien anlegen usw. :-)

gruß uwe

17.05.2007 20:17

18 Verena (Gast)

Ähm...
Das ist derweil die Seite vom Blog allein...
Und nicht schon eingebunden in meine HP!
Das ganze da Rechts und den Header mit 'Diary' möchte ich weg haben, und nur die Einträge einbinden.
Geht das?

18.05.2007 10:58

20 Verena (Gast)

Oder wäre vielleicht Cute News besser geeignet?

19.05.2007 18:49