Zur Navigation

Kommentare... [3]

21 Jörg

Hallo Verena,

ich kann dir zu Cute News nichts sagen - aber du kannst es ja mal austesten, inwieweit du es deinen Wünschen entsprechend anpassen kannst. Die beiden ersten Beispiele, die du in Beitrag 19 gepostet hast, sind wohl über myblog.de erstellt worden

19.05.2007 18:57 | geändert: 19.05.2007 18:58

22 Verena (Gast)

Also ich werde mal in die Gästebücher von denen schreiben, die Cutenews haben, und mal fragen...

19.05.2007 19:09

23 Verena (Gast)

Also ich hab mir jetzt CuteNews runtergeladen.
Das kann man auch sehr gut in die HP einbinden.
Habs derweil aber noch nicht eingebunden.
Nur so:
http://www.chalada.ch.funpic.de/diary.php
Also wenn man da einen Commentar schreiben will, kann man das zwar machen, aber da kommen auch solche Warning Zeichen.
Probiere es am Besten mal selber aus...
Wie kann ich das wegkriegen?

20.05.2007 10:50

24 Jörg

Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

PS: ich habe diesen THread mal ins Forum "Sonstiges" verschoben, da es sich hier ja nicht um XHTML-Problem handelt

20.05.2007 11:58

25 Verena (Gast)

Oh, der muss jetzt aber gehen:
http://chalada.ch.funpic.de/

Also diese Warnings nerven... >.<
Und wie man sieht, ist die Hintergrundfarbe vom iframe und die Farbe vom Lay nicht identisch... Ich hab jetzt schon lang herumprobiert... Weißt du vielleicht, welcher Farbcode das ist?

20.05.2007 12:05

26 Jörg

Also diese Warnings nerven... >.<

Das wird nichrt nur dir so gehen, über Google findet man fast 20.000 Seiten, die diesen Fehler ausgeben. Es handlet sich anscheinend um einen Bug von Cutenews, der auch schon ihrem Forum behandelt wurde:

Warning: Division by zero

In Beitrag 7 ist auch eine Lösung beschrieben, wie man diese Fehlermeldungen los wird

Und wie man sieht, ist die Hintergrundfarbe vom iframe und die Farbe vom Lay nicht identisch... Ich hab jetzt schon lang herumprobiert... Weißt du vielleicht, welcher Farbcode das ist?

#f09fc0

Für Firefox gibt es die Erweiterung ColorZilla, über die man sich den Farbcode von Seitenelementen anzeigen lassen kann

20.05.2007 12:33 | geändert: 20.05.2007 12:34

27 Verena (Gast)

Dankeschööön! =D
Jetzt hab ichs geschafft.

20.05.2007 12:48

28 Gustafsson

Zitat von Jörg
Für Firefox gibt es die Erweiterung ColorZilla...

Cooler Tipp, vielen Dank ;-)

gruß uwe

20.05.2007 14:30

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]