Zur Navigation

RSS-Feed [4]

31 Mario

ok dann sag' ich's halt:

wenn Du den Nick ändern würdest wäre das Problem gelöst :))

Mario

19.04.2006 19:50

32 C)-(iLL@


wenn Du den Nick ändern würdest wäre das Problem gelöst :))
*an die Stirn klatsch* na klar! Witzbold... *g

19.04.2006 19:51

33 Jörg Kruse

Hm, doofe Frage: <![CDATA[C)-(iLL@]]> geht auch nicht? Für mich sieht das alles aus wie XML, deshalb ... :)

Das ist XML, aber die runden KLammern sind glaube ich kein XML-Problem (eher eckige Klammern, aber die werden maskiert). Ich habe das Feld aber mal testweise entsprechend deinem Vorschlag präpariert, mal schauen, was dabei herauskommt

19.04.2006 19:53 | geändert: 19.04.2006 19:53

35 Jörg Kruse

Bei Opera bringt die Kennzeichnug als CDATA nichts, es wird immer noch 'C)-' angezeigt - im Gegenteil gibt es jetzt auch noch ein Problem bei den Umlauten :|

19.04.2006 21:55

36 C)-(iLL@

Jo, war eine Schnapsidee ^^ ich hab auch schon gegoogled, aber noch nix gefunden... vielleicht, weil ich auch nicht genau weiß wonach suchen ... hm. Jedenfalls Danke für den creator-Tag, das ist im Feedreader sehr angenehm.

19.04.2006 21:58

37 Jörg Kruse

Ich die CDATA-Markierung wieder rausgenommen

19.04.2006 23:06

38 Mario

habe mal den Google-Feedreader ausprobiert... damit kann ich mich nicht anfreunden.

Mario

21.04.2006 10:49

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]